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DAS PASSENDE TRAINING FÜR SIE

AKTUELLE WORKSHOPS

Pilates mit Rolle und PBB

Pilates mit Rolle und dem PilatesBallance

Viel neues im eigenen Körper gelernt und entdeckt! So und ähnlich begeistert waren die Teilnehmerinnen des ersten Workshops mit Rolle und Balance! Die Kombination der "beiden Besten" war himmlisch und natürlich auch mal anstrengend, aber noch mehr für unsere Bewegungsintelligenz. 

Samstag, 19.1.2019 - 10 bis 13 Uhr
Samstag, 2.2.2019 - 10-13 Uhr 
Samstag, 23.2.2019 - 10-13 Uhr 

Ich mag die 3-stündigen Workshops. Sie sind intensive und eine schöne Ergänzung zum Einzeltraining. Bei den Workshops wird das Körpergefühl immer wieder auf's Neue gefordert und korrigiert. - EW

Gesunde Füße

Fitness für gesunde Füße

Laufen Sie auch so gerne barfuß am Strand?
Oder Sie vermissen das Barfußlaufen, weil Sie nach kurzer Zeit Probleme spüren?
Dann erlernen Sie gezielte Übungen und erleben schon bald wieder ein Fuß-Wohlgefühl und ein besseres Körpergefühl!
Für alle mit Platt-, Hohl-, Spreiz-, Knick-, Senkfuß, Hallux valgus, kurzen Achillessehnen oder alle, die ihren Füssen  Gutes tun möchten und damit Ihr gesamtes Körpergefühl, Ihre gesamte Bewegung verändern möchten.

Fehlstellungen der Füße können sich in unserem ganzen Körper fortsetzen: Unsere Haltung, X-Beine, Kniearthrose, Schulterverspannungen, Gebärmuttersenkung, Rücken- und Beckenprobleme können Ihre Ursache an unserer Basis "Fuß" haben. 

Legen Sie den Grundstein für gesunde Füße, Wohlgefühl und eine insgesamt bessere Körperhaltung um leichter durch’s Leben zu gehen! 

Sonntag, 24.02.2019 von 14 bis 17 Uhr 

Verspannter Nacken?

Verspannter Nacken und Schultern?

Lassen Sie Ihren Kopf schweben, damit Ihr Nacken frei schwingen kann! Lernen Sie diesen sensiblen und so wichtigen Bereich besser kennen. Damit legen Sie die Grundlage für einfache, lösende Übungen. Gehen Sie leichter durch’s Leben mit einem befreiten Nacken! Tun Sie sich etwas Gutes und gönnen sich ein richtig gutes, langanhaltendes Trainingserlebnis.

Sonntag, 20.1.2019 – 14 bis 17 Uhr

EINZELTRAINING

Personaltraining Pilates gross

Training nur für Sie

Trainieren Sie Kraft und Beweglichkeit gleichzeitig! Besonders Ihre Rücken- und Bauchmuskeln sowie die Wirbelsäule stehen im Zentrum des Pilates-Trainings. Pilates wird inzwischen von Ärzten bei Rückenbeschwerden empfohlen, ebenso wie Faszientraining. Ergänzend Es ist ideal für alle, die viel sitzen und einseitge Belastungen oder Sportarten ausüben.

TRAINING IN IHREM UNTERNEHMEN

Training in Ihrem Unternehmen
Sie möchten Ihren Mitarbeiten etwas Besonderes bieten und die Eigenverantwortlichkeit eines jeden Menschen unterstützen, fördern? Ihre Mitarbeiter sitzen viel und Sie möchten den Krankenstand durch Rückenbeschwerden u.ä. senken?
Setzen Sie auf die Kombination von Pilates, Faszientraining und anderen intelligenten Bewegungsmethoden! Zusätzlich vermitteln wir Wissen über den Körper, was ist bei Rückenbeschwerden oder gar einem Bandscheibenvorfall überhaupt passiert. In unseren Trainings legen wir Wert auf Übungen, die zuhause oder sogar überall ausgeführt werden. Kleine Pause helfen uns länger fit zu bleiben - auch geistig! 
Starten Sie noch heute!

WAS MEINE KUNDEN SAGEN

JULIA SCHLECKER

Warum mache ich Pilates? Weil ich mich nach dem Training 10 cm größer fühle und tatsächlich bestimmt 5 cm gewachsen bin. Ein tolles Training für Körperhaltung und Körperwahrnehmung. Warum trainiere ich bei Uta? Weil Uta ein tolles Studio hat, in dem man mit wirklich richtig sympathischen Leuten und einer sehr netten und kompetenten Trainerin trainiert.

INGA GOSSOW
Chiropraktikern und Profi-Basketball-Spielerin

Das Chair-Training tut meinem Nacken und der Schulter immer unglaublich gut. Danach fühle ich mich selbst in diesem häufig verspannten Bereich einfach befreit! Ich brauche es als regelmäßige Ergänzung zu meinem Basketballtraining und meinem Beruf.

PETRA MÜCK

Ich trainiere seit 2010 bei Premiumpilates. Ich bin wegen dem Aufbau der Rückenmuskulatur und der Beweglichkeit der Wirbelsäule zum Pilates gekommen und geblieben bin ich weil: Pilates mir extrem gut tut, ich feststellen durfte, dass meine Wirbelsäule tatsächlich aus einzelnen Wirbel besteht, Pilates vielseitig ist und kein Muskel zu kurz kommt, ich auch mal wieder auf dem Bauch liegen kann, ohne dass mein unterer Rücken sofort weh tut und wir Rollenliebhaber eine unheimlich gute und lustige Truppe sind und es echt viel Spaß macht. Der WICHTIGSTE Grund, liebe Uta, bist DU.Mit Deinem Humor, Bestimmtheit und sehr bunten Erklärungen, mit Witz aber auch Strenge und sehr viel Herzlichkeit, ist Pilates bei Dir zu einem festen Bestandteil in meinem Leben geworden.

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