ÜBER MICH

Bewegung, die unseren Geist fasziniert.

Uta Gotschlich im Profil

Bewegung, die unseren Geist fasziniert, verändert unser Leben.

Diese Erfahrung habe ich nach meinem Studium und während meiner langen, intensiven, erfolgreichen Zeit im Vertriebsalltag gemacht. Ich entdeckte Übungen für mich, die kraftvoll bewegen und Beschwerden beheben. Ich wollte mehr. Pilates wurde meine Basis. Die Kombination mit anderen Übungen, beruhigten meinen Geist und stärkten meine Konzentration. Ich zeigte anderen Menschen mein Training. Der Erfolg war überwältigend. Ich vermittelte Bewegung als Genuss. Für viele Menschen eine völlig neue Erfahrung. Meine Teilnehmer entwickelten ein Bewusstsein für Bewegung, die niemals langweilig ist. Sie lernten, dass sie mit wirklich kleinem Aufwand schnell etwas bewirken können. Für sich selbst. Körperlich, wie geistig. Der Erfolg brachte mich auf meinen Weg Menschen zu bewegen.

Freude an Bewegung.

Ich wusste, was ich wirklich bewegen will. Der Wendepunkt in meinem Leben. Seitdem mobilisiere ich mit meinem Premiumpilates Kräfte in Menschen. Ich unterrichte sie ihren eigenen Körper zu verstehen, ein Körpergefühl zu entwickeln, eine neue, ungeahnte Lebensqualität für sich zu schaffen. Freude an Bewegung ist direkt verbunden mit Freude am Leben.

Uta Gotschlich sitzt und liest

Es gibt viel zu entdecken.

Meine Neugierde und die Faszination des menschlichen Körpers, treibt mich an, mich begeistert weiterzubilden, mehr über die Zusammenhänge im Menschen zu erfahren, um das Gelernte und Erlebte weitergeben zu können.

Als ausgebildete Pilates- und Faszien-Trainerin unterrichte ich darüber hinaus im Atem- und Somatictraining. Ich lehre Muskel-Impuls-Reaktivierung (Reflex-Performance-Reset), ebenso wie Progressive Muskelentspannung und Stressmanagement. Ich weiß, dass es noch viel zu entdecken gibt, für Sie und mich. Für ein bewegtes Leben.

Neugierig geworden? Dann freue ich mich über Ihren Anruf oder Ihre  E-Mail.